Call Center Agent/in im Bestandskundenmanagement

Marketing

Kiel

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Call Center Agent/in im Bestandskundenmanagement impeak GmbH Kiel Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung; Aufstiegschancen zum Teamleiter; flexible Arbeitszeiten in Vollzeit und Teilzeit (elternfreundliche Zeiten); Abwechslungsreiche Kundengespräche mit unseren Bestandskunden; Gezielte Schulungsangebote.

Call Center Agent/in Im Bestandskundenmanagement Gesucht Für Unser Service-center Suchen Wir Vollzeit- Und Teilzeitkräfte Wir Die Gmbh Suchen Menschen Die Etwas In Der Energiebranche Bewegen Wollen Freundlich Auftreten Und Sich Darauf Verstehen Kundenorientiert Zu Arbeiten Treffen Diese Eigenschaften Auf Dich Zu Und Möchtest Du Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Suchen Wir Dich Unser Unternehmen Liebt Den Direkten Kundenkontakt über 450 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beraten Unsere Bestandskunden Direkt Beim Kunden Vor Ort Oder Am Telefon Somit Bist Du Der Erste Kontakt Zu Unseren Kunden Nutze Deine Chance Dich Weiterzuentwickeln Und Bewirb Dich Für Unser Familiäres Team   Wir Bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Gezielte Schulungsangebote Abwechslungsreiche Kundengespräche Mit Unseren Bestandskunden Tolles Familiäres Arbeitsklima Und Nette Kollegen Guter Verdienst (ab 900/std + Provision) Aufstiegschancen Zum Teamleiter Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Und Teilzeit (elternfreundliche Zeiten) Im Zentrum Von Kiel (5 Minuten Vom Hauptbahnhof Entfernt) Dein Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Präsentation Der Angebote Mit Sympathischer Stimme Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Einem Pc Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Quereinsteiger Oder Branchenfremde Sind Herzlich Willkommen Bewerbung Jetzt Den Eigenen Erfolg Sichern Und Bewerben Ansprechpartnerin: Jenny Lorenz Telefon: 0331 / 505 83 181 E-mail: Bewerbung@de Referenz-nr: Stcal2017 (bei Bewerbung Bitte Angeben) Call Center Agent/in Im Bestandskundenmanagement Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Aufstiegschancen Zum Teamleiter Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Und Teilzeit (elternfreundliche Zeiten) Abwechslungsreiche Kundengespräche Mit Unseren Bestandskunden Gezielte Schulungsangebote Kiel

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Projektplaner*in Gleisbau
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum)